Brauche Hilfe - Spröde Lippen!



Artikel von:
Doris23
veröffentlicht am 19.11.2016 18:14 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Seitdem es wieder kälter wird, bekomme ich wieder spröde Lippen. Kennt ihr gute Hausmittel, die dagegen helfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Brauche Hilfe - Spröde Lippen!

    Ich creme mir über Nacht die Lippen immer mit Nivea ein. Bei mir funktioniert das gut.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 7 Jahren

    Re: Brauche Hilfe - Spröde Lippen!

    probiers mal mit Kokosöl.
     
  • Einklappen
    katringg35, vor 7 Jahren

    Re: Brauche Hilfe - Spröde Lippen!

    Ich kann dir zwar kein Hausmittel empfehlen, dafür aber das "Lippengold" von Dr. Hauschka. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Gehe einfach in die Apotheke und frag danach, du wirst mir sehr dankbar sein, weil ich das Problem sehr gut kenne :)
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Brauche Hilfe - Spröde Lippen!

    Vaseline und Kinder- und Kaufmannscreme funktioniert sehr gut!
     
  • Einklappen
    Fiona82, vor 7 Jahren

    Re: Brauche Hilfe - Spröde Lippen!

    Hallo Doris!
    Bei uns geht es auch gerade wieder los mit den spröden Lippen. Das ist wirklich ziemlich unangenehm. Allerdings mögen wir keinen Labello, deshalb benutzen wir auch immer Melkfett, das hilft sehr gut. Andere Hausmittel kannst du auf http://www.xn--sprde-lippen-6ib.com/ finden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine